Slogan

Firmenprofil

Gründung der Firma am 01.08.1980 durch Max Nenninger.
Nach dem Tod von Max Nenninger, erfolgte die Geschäftsübernahme durch Peter Nenninger am 01.01.1987.
 
Anfänglich befasste sich die Firma Nenninger mit dem Brunnenbau und Bohrungen. Nach der Geschäftsübernahme erweiterte sich das Leistungsangebot auf den Pumpenservice und später dann zusätzlich mit der Schwimmbadtechnik.
 
Nach einer weiteren Geschäftübernahme einer Elektromaschinenbaufirma im Jahr 1991, wurde der Brunnenbau–, Bohr– und Schwimmbadbereich ausgegliedert.
Schwerpunkte liegen nun im Bereich des Elektromaschinenbaus und dem Pumpenservice.
 
Die Firma beschäftigt sich heute ausnahmslos mit der Pumpentechnik, der Antriebstechnik, einschließlich von Lüftungs– und Klimaanlagen und dem Elektromaschinenbau.
Die gesamte Übersicht entnehmen Sie bitte der Rubrik "Leistungen".
 
Am 01.01.2018 erfolgte die Betriebsübernahme in 3. Generation durch Markus Nenninger.
 
Beschäftigtenzahl: 1 Betriebsinhaber
5 Beschäftigte